Wir berichten wie Betriebsratswahlen und Mitarbeiter bei UPS manipuliert werden und informieren über Rechte und Pflichten!
-->Forum » Allgemeines » Probleme bei UPS » Betriebsversammlung vom 13.12.2014
Hauptmenü

Öffentlichkeit

Wissenswertes

Facebook



[ Antwort erstellen ]
Betriebsversammlung vom 13.12.2014
erstellt von: Ugli
# 27.12.2014 - 10:52:41
    zitieren



Es gab es mal wieder eine Betriebsversammlung . . . die ich als Frechheit empfand!:@

Also aus meiner Sicht war diese vom Management super manipuliert worden!

1. Fand sie in der Halle von UPS statt, wo keine Sitztemperaturen herrschen.
2. Stellte man dort Sitzbänke auf, die kein bisschen Angenehm zum Sitzen waren.
3. Ratterte man dort Langweilige Berichte runter um die Zeit zu vertreiben.
4. Wurde der Belegschaft nach dem hervorragendem Bericht der Verdi, (Der deutlich machte wie der BV mit dem Management zusammen handelt und was er nicht tut obwohl es seine Pflicht wäre!)vom Betriebsratsvorsitzendem versteckt gedroht mit dem Kommentar (In Stuttgart - Ditzingen gibt es nur noch 12 Festangestellte von 130)
5. Wurde nach der Drohung die Versammlung als "Beendet" erklärt und auf die Getränke und der Gulaschkanone hingewiesen, obwohl der angekündigte Tagesordnungspunkt "Diskussion" noch offen stand, in der die Belegschaft ihre Fragen hätten stellen können. Auf laute Zurufe was denn mit der Diskussion sei, wurde seitens des BV. nicht reagiert!
6. Aufgrund der Tatsache das die Getränke am anderen Ende der Halle standen und die Belegschaft die ganze Zeit über im trockenen saßen, war es nicht verwunderlich das 70 Prozent der Belegschaft direkt aufsprang und sich dort hin begab.


Clever gespielt vom Management . . . oder doch nicht ?
erstellt von: Breitling
# 24.06.2017 - 08:44:32
    zitieren



Both cheap and gorgeous fine imitation **;* horloges filling your success style!
imitatie horloges * watch online.
[ Antwort erstellen ]
weitere Webseiten

Gallery

Unterstützer

Stats

Einloggen



Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/clients/client49/web185/tmp) in Unknown on line 0