Wir berichten wie Betriebsratswahlen und Mitarbeiter bei UPS manipuliert werden und informieren über Rechte und Pflichten!
-->Forum » Allgemeines » offene Diskusionsrunde » Fürsorgepflicht
Hauptmenü

Öffentlichkeit

Wissenswertes

Facebook



[ Antwort erstellen ]
Fürsorgepflicht
erstellt von: GAST
# 22.04.2015 - 08:01:19
    zitieren



Liebe Firma UPS HANNOVER. Schaut mal im Duden was die Bedeutung von Fürsorgepfl icht heißt. Weil, wie es scheint ist die Bedeutung euch noch unbekannt, die einzigen Worte die ihr kennt, sind Nötigung, Mobbing, Unterlassene Hilfeleistung usw. Der Neustart durch den Austausch des Centermanagers ist auch in die Hose gegangen. Es läuft wieder so wie vor dem Wechsel. Und das Schlimmste ist, der BR-Vorsitzende läuft rum und unternimmt nichts, sondern unterstützt die Machenschaften des Managements. Das ist der Grund weshalb der BR-Vorsitzende den Posten zu Unrecht bezogen hat! keule


Zuletzt modifiziert von frischer Wind
erstellt von: GAST
# 22.04.2015 - 21:12:27
    zitieren



Was den derzeitigen Betriebsratsvorsitzenden bei UPS betrifft, muss ich dir absolut recht geben!
Hier mal ein Auszug aus einem Gedächtnisprotokoll zwischen einem Mitarbeiter und dem Betriebsratsvorsitzenden wegen der Betriebsvereinbahrung zum Thema Arbeitszeiten:

"Ich habe keine Lust mehr auf dieses Kasperspielchen,
meinetwegen kannst du in den Verdi - Kasten oder bei facebook reinschreiben was du willst,
du und deine Hansels und die Verdi und der Feldmann,
Ihr könnt machen was ihr wollt.
Zu mir brauchst du nicht mehr ankommen!"


Und das kommt von jemanden der sich selbst als "Verdi-Vertrauensmann" betitelt!!!
Mir fehlen die Worte :Thumbsdown:.



Zuletzt modifiziert von frischer Wind
erstellt von: GAST
# 23.04.2015 - 07:37:30
    zitieren



Also ich habe mehr vertrauen in den team von Frischerwind und deren Vertrauens Männer und Frauen von der Verdi.
[ Antwort erstellen ]
weitere Webseiten

Gallery

Unterstützer

Stats

Einloggen



Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/clients/client49/web185/tmp) in Unknown on line 0