Wir berichten wie Betriebsratswahlen und Mitarbeiter bei UPS manipuliert werden und informieren über Rechte und Pflichten!
-->Forum » Allgemeines » Probleme bei UPS » Systematischer Ruin?
Hauptmenü

Öffentlichkeit

Wissenswertes

Facebook



[ Antwort erstellen ]
Systematischer Ruin?
erstellt von: Beobachter
# 08.11.2016 - 23:10:16
    zitieren



Warum werden Fahrer von Vorgesetzten gemoppt? Warum werden gute Teams auseinandergerissen? Warum werden wenige Kollegen besonders gut behandelt und andere extrem schlecht? Warum werden Kollegen vom Betriebsrat aufgehetzt? Was ist das für eine Firma, die ihre Kunden absichtlich verärgert und auf Pakete warten lässt? Was ist das für eine Firma, die absichtlich unproduktiv handelt und damit die Aktionäre verärgert?
erstellt von: hmm
# 11.11.2016 - 11:25:14
    zitieren



wenn ich das so lese,wärees villeicht besser wenn eine handvoll fähiger Fahrer die Planung übernehmen.schlimm er kann es auch nicht werden
erstellt von: gast
# 22.11.2016 - 22:49:18
    zitieren



Das möchte die neue Geschäftsleitung nicht, dann würde der Plan nicht funktionieren das Center in Langenhagen zu ruinieren!
[ Antwort erstellen ]
weitere Webseiten

Gallery

Unterstützer

Stats

Einloggen



Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/clients/client49/web185/tmp) in Unknown on line 0